Erkältet zum Herzultraschall?

3 Antworten

Wieso hast nicht einfach gefragt telefonisch, ob das trotzdem durchgeführt werden kann?

ChavitoMX
Fragesteller

Kann man da noch Mal Anrufen 😂?

jentolon  26.04.2022, 12:15
@ChavitoMX

ja - sei schnell und schnapp dir den Termin zurück

als Entschuldigung bringst Schokolade zum Termin mit !

ChavitoMX
Fragesteller
@jentolon

Habe den Termin wieder bekommen

jentolon  26.04.2022, 12:38
@ChavitoMX

Yeah

und jetzt Schokolade kaufen

für dich ein Eis

Eine leichte Erkältung hätte wohl keine Rolle gespielt aber Fieber usw. sind natürlich Ausschlussgründe.

ChavitoMX
Fragesteller

Ich habe Schnupfen und warmes Gesicht

Coriolanus  26.04.2022, 12:12
@ChavitoMX

Dann miss´ mal Fieber.

ischdem  26.04.2022, 12:13
@ChavitoMX

sonst nixx warmes ?

ChavitoMX
Fragesteller
@ischdem

Nö nur Schnupfen warmes Gesicht abgeschlagen

ischdem  26.04.2022, 12:16
@ChavitoMX

alles gute und mach e kein Drama daraus

take care

ChavitoMX
Fragesteller
@ischdem

Der Termin ist jetzt wahrscheinlich weg die haben Mittagspause geil

Wenn es nur eine Routineuntersuchung ist, sollte es kein Problem sein. Ist es hingegen etwas dringendes hättest du in der Praxis nachfragen sollen ob du trotzdem kommen sollst.

ChavitoMX
Fragesteller

Jetzt ist glaube zu spät jetzt bekomme ich den alten nicht mehr zurück bestimmt

Sunnycat  26.04.2022, 12:14
@ChavitoMX

glauben heißt nicht wissen, ruf an - entweder ist der alte Termin noch frei, oder du bekommst zumindest schnellstmöglich einen neuen, je eher du anrufst, desto schneller bekommst du einen Termin!

ChavitoMX
Fragesteller
@Sunnycat

Ich habe einen in 3 Wochen 😂

ChavitoMX
Fragesteller
@Sunnycat

Hatte halt nach Corona noch Erschöpfung deswegen sollte auf Herz geguckt werden aber jetzt geht's mir besser aber will den Termin trotzdem