Erkältet Motorrad fahren?

3 Antworten

Naja wenn du eine Erkältung hast wahrscheinlich nicht mehr viel außer warmhalten und ausruhen. Ob du Motorrad fahren solltest musst du selber abwägen, du weißt ja selber das man sich konzentrieren muss und es genug Idioten gibt die einen die Vorfahrt nehmen oder einen übersehen. Von daher wäre ich vorsichtig, wenn man sich nicht so gut fühlt, dann kann man sich auch nicht so konzentrieren, vor allem wenn man Medikamente nimmt.

Woher ich das weiß:Hobby

Konzentrationsprobleme hab ich zum Glück keine

Wenn man kränkelt und nicht so richtig fit ist, sollte man sich das Motorrad fahren eigentlich lieber ganz verkneifen. Zum einen ist die Konzentration nicht dieselbe - und zum anderen machtbesessen dann eh nicht so wirklich Spaß. Ich kann gut. Erstehen, dass Du die letzten Tage noch mit nehmen willst - aber besser wäre es, zuhause zu bleiben. Ich würde das zumindest tun…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scheiss drauf fahr einfach vlt ein Halstuch und rein da, schönes Knieschleifen will ich sehen 0.0

Was möchtest Du wissen?