Mit Husten auf eine Party gehen?

9 Antworten

Es ist vor allem ein ziemlicher Verdacht auf Corona. Und selbst wenn es das nicht ist, ist es (grade in dieser Zeit) sehr unverschämt andere Leute anzustecken, nur weil du feiern willst. Partys sind im Moment eh ziemlich dämlich und wenn du angeschlagen bist erst Recht. Bestätigt im Grunde die Vorurteile über die aktuellen Partygänger: rücksichtslos und ignorant.

Ist es sehr schlecht für meinen Körper, wenn ich dahin gehe am Abend?

Es ist schlecht für dich und für die Anderen. In der jetzigen Zeit sollte man etwas mitdenken und jegliche Partys meiden. Auch im gesunden Zustand.

Salbeitee mit Honig. Evtl Kurkuma und Schaal an den Hals. Wenn du kein Fieber hast hau rein. Mit Fieber bleibst du besser zuhause. 😊

Hi Maxim,

Ganz ehrlich, bleib zuhause. Nicht mal unbedingt nur für dich, sondern auch für die anderen. Aus Rücksicht.

Viele Grüße

MrDog

Ich würde momentan um jede Party sowieso einen grossen Bogen machen,und je nachdem in welcher Region Du wohnst könnte sie sowieso verboten sein wenn eine bestimmte Personenanzahl überschritten wird.