Schwimmen mit schnupfen?

5 Antworten

Ausruhen, im Bett liegen, warmen Tee trinken und Filme gucken, das hilft am meisten

Ausruhen, warm anziehen, Tee trinken , z.B. Kamille und hoffen dass es weg geht.

Vielleicht Inhaliergerät benutzen oder enfach warm im bett bleiben und tee trinken, sonst wenn es nicht weg ist sag es einfach deiner Lehrerin :)

Solltest du nur leichten Schnupfen haben, könntest du schon teilnehmen.

Bei einer schweren Erkältung natürlich nicht.

Mit einer Erkältung sollte man nicht schwimmen gehen. Man sollte aber sich auch nicht vor dem Sportunterricht drücken. Da gilt es eine sinnvolle Balance zu finden und krank ist krank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung