Ist es schlimm, vor einer OP krank gewesen zu sein?

Update: Arzt meinte es ist kein Problem

4 Antworten

Sollte ich das meinem Arzt beim Aufklärungsgespräch nochmal mitteilen und würde das dazu führen, dass die OP verschoben werden muss?

Wenn es dazu führen würde, dass die OP verschoben werden muss, dann solltest du es wohl um so dringlicher mitteilen. Man sagt eine OP ja nicht ohne Grund ab.

Falls du der Meinung bist, das andere Dinge wichtiger sind, dann ist das natürlich auch okay. Sowas kann ja nur zur Bereinigung unseres Genpools beitragen. 😉

Ja solltest du, das wird der Anästhesist dann entscheiden. Aber meines Wissens nur bei aktiver Erkrankung ist das schlimm und dann wird die OP abgesagt. Aber ich würde den Arzt fragen, da es um deine Gesundheit geht.

Du must dringend das Krankenhaus anrufen und das Melden sonst kann es evtl. lebensgefährlich für dich sein. Wir sind hier alle KEINE Ärzte !

Wenn sich die OP halt verschiebt dann ist es so..

Immer einen Offenen Dialog führen

Maxxismo  05.09.2021, 19:40
Immer einen Offenen Dialog führen

Endlich mal jemand, der es verstanden hat.

Das solltest du deinem Arzt mitteilen.