Krank Skifahren?

4 Antworten

Auf keinen Fall Ski fahren bei Starker Krankheit. Ich spreche aus Erfahrung wenn man sehr Krank ist ist es sehr schwer sich nicht davon Ablenken zu lassen dadurch wird deine Konzentration während dem Fahren gemindert und kann letztendlich zu Unfällen führen. Geh raus Spazieren in der schönen Landschaft mit guter Luft um einiges Besser als Ski zu fahren.

Bergluft tut mit Sicherheit gut, aber ob die Anstrengung - Ski fahren ist ja nicht ohne - so gut ist bei einer Bronchitis mit Fieber mag ich zu bezweifeln. Ich würde darauf hören, was Dir der Arzt rät und nicht was Leute hier im Forum raten.

Skifahren ist anstrengend. Wenn man krank ist, sollte man seinen Körper aber schonen. Sonst kann es im schlimmsten Fall zu einer Herzmuskelentzündung kommen.

Wenn dein Arzt anderer Meinung ist... schön für dich.

Das Skifahren wird Dir gut tun !