Pfeiffersches Drüsenfieber und Autoimmunkrankheit (oder Erkältung)?

1 Antwort

Das ist nicht anzunehmen. Die Zeitspanne ist zu lang, als dass du dich bei deiner Freundin angesteckt haben könntest.

Es handelt sich darum mit grosser Wahrscheinlichkeit einfach um eine Erkältung.

xdgirl1001
Fragesteller

Habe gelesen, die Symptome treten erst nach 50 Tagen auf… das könnte dann schon hinkommen

Prinzessle  28.11.2021, 11:00
@xdgirl1001

Doktor Google wieder mal. Momentan sind sehr viele Leute erkältet. Du hattest gar keinen Kontakt mehr zu ihr als bei ihr die Symptome auftraten. Ergo hättest du dich bereits im September bei ihr anstecken müssen und das sind dann mehr als 50 Tage.