Ich fühle mich als hätte ich Fieber, habe aber keins - was ist es dann?

1 Antwort

Also: 1. 37,1° ist schon erhöhte Temperatur. 2. Wenn Du Dich krank fühlst wirst Du, welch Wunder, krank sein. Ich tippe bei diesen Erscheinungen auf eine völlig normale, ungefährliche Erkältung/ einen grippalen Infekt.

Leg Dich ins Bett, ruh Dich aus und trink viel, in ein paar Tagen geht's Dir besser, wenn nicht, dann ab zum Arzt.