Was können die Ursachen für ein Fiebergefühl ohne Fieber sein?

Liebello  17.11.2020, 20:02

du meinst Hitzewallungen?

Nina433
Fragesteller

Nein, es ist ein Gefühl, als sei man krank. Wie ein Unwohlsein aber dieses Gefühl hat man in der Regel wenn man Fieber hat.

3 Antworten

Kann es sein, dass Du eine eher niedrige Normaltemperatur hast? Ich habe normal nur knapp 35,7grad und fühle mich dementsprechend bei 37 schon richtig krank. Habe auch extrem selten über 37,6 und dann bin ich gefühlt schwerkrank.

wieso gehst du nicht zum Arzt, wenn du dich krank fühlst?

Bettmilbenallergie?