Warum wird mir immer so schnell heiß?

5 Antworten

Bei mir ist das sogar im dicksten Winter so :/

also ich würde es bei mir nicht mitm kopf beschreiben, aber ich mags nicht allzu heiß. ab 23 grad ists mir fast zu warm.
meine faustregel ist so ca bei maximal 12 grad lange hose, bei mindestens 12 grad kurze hose, aber 16 grad auch nur tshirt :D

hört sich ein bischen nach Hyperhidrose an geh mal zum arzt (haus wie hautartzt) und erkundige dich darüber ^^

geht mir genau gleich:(

so richtig hilft nur ventilator/klimaanlage oder halt schatten... was auch angenehm ist und kurzzeitig hilft ist die unterarme unter kaltes wasser zu halten.
Falls jemand eine endgültige Lösung hat, wär ich auch interessiert:)

Mir geht es auch so! Diese Wärme die man dann am Körper spürt ist wirklich unerträglich, ekelig wird es wenn man anfängt überall zu schwitzen (vor allem am Gesicht) :(