Was tun bei fettigen Haaren? Ohne Wasser

12 Antworten

Babypuder ins Haar und gut verteilen. Das klappt wirklich ;-) Evtl. geht zur Not auch Mehl XD

Lass Dir ein Trockenschampoo kommen, der Besuch soll eines mit bringen,

Ich finde das von Syoss sehr gut, das lässt sich gut wieder ausbürsten, klebt auch nicht, macht gerade fettige Haare wieder trocken, es glänzt sogar wieder und es hält bis 2 Tage an!

Gute Besserung! L.G.Elizza

Du kannst eigentlich nichts machen - halt es aus, es ist nicht so schlimm. Hast du lange Haare, dann flechte dir einen Zopf, ansonsten mach sie mit einem Gummi zusammen. Es gibt zwar auch Trockenshampoo, aber das finde ich persönlich schrecklich.

gute Besserung für dich.

Habe auch gerade die Mandeln rausgenommen bekommen. Die Ärztin hat mir erlaubt mir die Haare zu waschen, wenn ich das bei kühlem Wasser stehend unter der Dusche und rasch ohne starke Rubbelbewegungen mache. Hab es gemacht, das ist zwar unangenehm weil frisch aber hinterher waren die Haar sauber! *wohlfühl ;-) Aber Föhnen darf man nicht!

Du bist im Krankenhaus, nicht auf eine Schönheitswettbewerb. Zu oft Haare waschen ist sowieso nicht gut für die Kopfhaut, dadurch fetten die Haare nur noch schneller.