Wann wieder BH tragen mit frischem Tattoo?

2 Antworten

Solange es dir nicht weh tut und du dir keinen Schorf abreisst ( mit dem BH ) ist das ok.

MissStardust
Fragesteller

Danke :)

Wie sieht denn der Schorf aus? Irgendwie hat sich bei meinem Tattoo grundsätzlich nicht viel getan. Irgendwann mal löste sich zwar etwas Haut ab, aber auch nur so gering, dass ich gar nicht weiß, ob diese Phase vorbei ist oder erst kommt...

Huepper1988  07.12.2013, 21:41
@MissStardust

Wie ganz normaler Schorf nur etwas dunkler,durch die Farbe. Er löst sich nach und nach.Sollte aber bei zwei Wochen schon fast ganz weg sein.

MissStardust
Fragesteller
@Huepper1988

Vielen Dank!

Diese Frage hättest du den Tätowierer stellen sollen. Ich persönlich kann nämlich nicht abschätzen was du für eine Wundheilung hast, wie groß das Tattoo ist oä. Das musst du selbst abschätzen ob das möglich ist oder wie bereits geschrieben beim Tätowierer nachfragen.

MissStardust
Fragesteller

Naja, das ist mir auch klar, nur hab ich in der Situation nicht dran gedacht, weil andere Fragen vorrangig waren. Hätte nur gedacht, es gibt vielleicht irgendeine Faustregel, die zumindest annähernd gilt. Man kann ja auch sagen, wie lange man Sonne, Chlor, Sauna usw. meiden soll, unabhängig von sämtlichen individuellen Faktoren.