Kann ich das Kleid so anziehen oder ist es mir zu eng? (fotos)

kleid - (Mode, Aussehen, Figur) kleid - (Mode, Aussehen, Figur)

13 Antworten

Sorry, diese Frage ist schon super alt und meine Antwort hilft dir nicht mehr, aber ich kanns nicht fassen, was hier so von Kommentare abgelassen werden! Sie ist doch nicht fett oder Schwabbelig!!! Ma im ernst am besten 170cm und 40kg oder was?? Ich meine jeder hat seine eigene Vorstellung von Schönheit, aber diese Kommentare finde ich einfach hirnverbrannt und besch*****. So das musste ich nu mal loswerden :/

absolut perfektes Kleid und tolle Figur hast du.

Gerade weil du eine sehr gute Figur hast, würde ich dir raten, das nicht in dieser Größe anzuziehen. Eine Nummer größer und dann eventuell mit ein paar Stichen das Herunterrutschen verhindert. Bei Models nimmt man dazu sogar Stecknadeln oder Klebeband (beidseitiges Klebeband) aber ein paar Stiche mit Nadel und Faden sind besser.

warum soll sie es nicht anziehen weil es ihre gute figur zeigt O.o sieht doch dumm aus wenn es zu groß ist :D

@user2066

es zeigt die gute Figur nicht nur, sondern die wunderschöne Figur wirkt hineingequetscht. So als hätte das Kleid einmal gepasst und wäre leider zu eng geworden.

zu klein ist ebenso falsch wie zu groß.

Darum habe ich auch geraten, das etwas größere Kleid durch eine kleine Naht passend zu machen.

Wenn das nicht geht, wäre es besser ein anderes Kleid zu wählen, das wirklich perfekt sitzt.

Also ich find's nicht schlimm, aber kommt halt auch drauf an wie das von vorne und von hinten aussieht, denn Anhand dieses Ausschnittes kann man nicht so viel erkennen.. Und auch ob du den Bauch einziehst auf dem Bild oder nicht..

Ohne BH sieht super aus, falls du dich unwohl fühlst kannst du ja mal einen mit Trägern mitnehmen..

ich würde einen nummer größer anziehen schon alleine weil das viel zu gequetscht aussieht. und ich denke nicht das das dann alles 'runterrutscht'. klar hast du ne gute figur aber ich denke mit einer nummer größe sähe das nicht so aus als würde das gleich reißen ;)