Kann ich das Kleid so anziehen oder ist es mir zu eng? (fotos)

 - (Mode, Aussehen, Kleid)  - (Mode, Aussehen, Kleid)

5 Antworten

wow, ziemlich eng o.o also, wenn du jemanden beeindrucken möchtest, ist es das richtige outfit, aber für meinen Geschmack, sitzt es ,,Obenrum,, zuu end :) aber du siehst ja wie der rest der community darüber abstimmt :D

Also ich find's nicht schlimm, aber kommt halt auch drauf an wie das von vorne und von hinten aussieht, denn Anhand dieses Ausschnittes kann man nicht so viel erkennen.. Und auch ob du den Bauch einziehst auf dem Bild oder nicht..

Ohne BH sieht super aus, falls du dich unwohl fühlst kannst du ja mal einen mit Trägern mitnehmen..

Es ist nicht zu eng. Ich würde es auch ohne BH tragen.

Also das Kleid sieht sehr eng und dadurch unbequem aus , ABER du hast eine klasse Figur und wenn du dich darin wohl fühlst zieh es an :)

Sorry, aber du hast eine super Figur, aber so wie man das auf dem Bild sieht, siehts furchtbar aus. Da wirst du nur angeglotzt werden. Wenn du das magst, dann lass es an, aber ich finde es nicht schön. Und wenn es an der Taille Falten schlägt heißt das, dass es zu eng ist (obwohl du eine tolle Figur hast). Wenn es gerade geschnitten ist, dann solltest du es auf jeden Fall eine Nummer größen kaufen.

Was möchtest Du wissen?