Warum stehen manche Männer auf dicke Frauen?

15 Antworten

Hi ich bin ein Mann, 20 Jahre alt und wiege ich so 70Kg mit 171. Ich stehe unglaublich sehr viel auf dicke Frauen ( Achtung: Solange dass das Wort DICK nicht ungesund bedeutet ). Weil dicke Frauen dicke Arme, dicke Unterarme, dicke Beine und Hintern haben. V.a wenn die Leggings tragen finde ich sie anziehenden.

Aber generell ist es Geschmacksache.

Jeder hat andere Vorlieben beim aussehen bzw Charakter. Lass sie doch frauen attraktiv finden die nicht die schlankesten Leute sind. Auf was stehst du beim aussehen eines mannes/ einer frau

Ich finde auch dass die Frau ein bisschen was dran haben sollte. Dünne Frauen sind so hart und knochig. Ich möchte was in der Hand haben wenn ich sie anfasse. Aber es darf nicht zu viel sein. Ich muss sie noch tragen können. Mit dickere Frauen kann man auch so viel mehr spaß haben. Dünne die jeden Tag zum Gym gehen und dann diät machen sind mir zu anstrengend. Die achten zu viel auf Ihre äußerung.

Geschmäcker sind unterschiedlich, bei wirklich jedem Merkmal des Aussehens einer Person gibt es unterschiedliche Präferenzen ;)

Und warum denn nicht, ist doch nichts verwerfliches dran? Etwas pummeligere Menschen haben doch nicht weniger eine Beziehung verdient als jeder andere, sie habens nur meist schwerer.

Einen schönen Tag wünsche ich dir noch! :)

Ich muss mich da ausschliessen. Ich mag alles andere als dicke Frauen. Kenne da einige die gut und gerne 100 Kilo auf die Waage bringen. Das wäre absolut nichts für mich Die haben doch mit ihrem Gewicht Probleme, obwohl sie das nicht zugeben.

Wenn wir mit dem Sportverein Wanderungen machen, dann nehmen nur die Frauen teil, die mit ihrem Gewicht keine Probleme haben. Ist das Ziel der Wanderung ein Gasthaus, wo man dann zum Essen einkehrt, so lassen sich die Übergewichtigen mit dem Auto zur Gaststätte bringen, anstatt an der Wanderung teilzunehmen.