Gibt es wirklich Männer die auf dicke Frauen stehen?

14 Antworten

Es gibt Unterschiede zwischen etwas mehr als schlank, dick und fett. Reine Ansichtssache und Geschmacksache. Und ja, es gibt die Männer und auch das ist doch Ok.

Es gibt auch Zwei Fetische die Grundlegend verschieden sind,der eine nennt sich Fat Admirer . der Fat Admirer will  Dicke Frauen noch Dicker werden lassen,das Ergebnis ist meist das die Frau an das Bett gefesselt wird und Wahrscheinlich auch irgendwann Stirbt.

Es gibt Allerdings den Fetisch Feeding,Feeding ist wenn man eine Junge Schlanke Frau bis sie Dick mit Essen Vollfüttert.

Es gibt auch welche meist Frauen die sich entweder von Anfang an hinter dem Rücken des Partners heimlich Dick machen,oder es gibt auch das,wenn der Feeder das Ziel Gewicht des Feedees erreicht hat,dann manchmal isst das Feedee einfach und davon weiß der Feeder nichts einmal.

Es gibt zu diesem Thema auch einen Sehr Verstörenden Film,der Horror Thriller Film der aus Australien Produziert und Stammt, Der Film heißt Feed.

Also ich finde ihn sehr Eklig und Traumatisch.

Hier noch ein Paar Beispiele

So 2012 - (Frauen, Körper, Figur) So 2017 - (Frauen, Körper, Figur)

Im Mittelalter galt Übergewicht als Wohlhabend. In der Steinzeit galt es als krankhaft.

Nein, die Venus von Willendorf zum Beispiel wurde in der Altsteinzeit gefunden und sollte eine schöne Frau darstellen.

Natürlich gibt es Männer die auf dicke Frauen stehen, viel mehr als du denkst, nur zugeben wird es keiner

ja, es gibt solche Männer und auch solche Frauen (Rubens-Frauen einige Hundert Jahre zurück)