Schnell abnehmen?

Ich war mal krank, hab eine Woche nur geschlafen und dabei 10 kg verloren. Ich konnte es lange halten, aber nach der Schule hab ich wieder zugenommen, als ich arbeitslos war. Nachdem ich endlich einen Job hatte, hab ich zwanzig kg verloren, aber es hat länger gebraucht um das Gewicht zu verlieren. Im Krankenstand wieder 10 kg verloren in zwei Monaten.

9 Antworten

Ich bin mir relativ sicher das in einigen der Videos nur gefaked wird.. Auf YouTube bist du gut aufgehoben was abnehm tipps angeht (Sascha Huber z.b.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich habe zwischen September 2019 und Juni 2020 insgesamt 28 kg abgenommen.

Durch Sport 4x die Woche (funktionales Krafttraining und Cardio), 15000 Schritte am Tag, Ernährungsumstellung.

Sprich, Kaloriendefizit, auf die Zusammenstellung der Lebensmittel geachtet, viel Wasser getrunken, gut geschlafen.

Ein Sixpack hatte ich dennoch nicht.

Wohl aber Mini Ansätze von "Müskelchen".

Abnahme war von 94 auf 66/67 kg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DianaValesko  18.08.2022, 23:42

Gratuliere, das ist eine tolle Leistung.

Ich hab auch auf Tiktok gesehen, dass sofort ein Einhorn erschien, als Hulk gegen Superman kämpfte. Glaubst du wirklich jeden Blödsinn?

User6372817  20.03.2022, 00:16

Natürlich ist abnehmen möglich, kannst es ja selber versuchen, oder ist man zu faul dazu?

ServiceGuide
Fragesteller

Haha,

Orientier dich doch lieber an YouTube, wo Leute zeigen, wie sie es gemacht haben und den Zuschauern täglich oder wöchentlich ein Update geben. Dann siehst du, ob das möglich ist.

Kommt drauf an wie viel du wiegst und wie viel du Sport machst und deine Ernährung umstellen. Aber wenn du jetzt krass viel wiegst, dann nein glaube ich nicht. Es ist schwer mit fett am Körper zu arbeiten, no front und es braucht einfach Zeit das die Muskeln aufgebaut werden und bis der Stoffwechsel umwechselt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung