Heißhunger wie besiegen?

6 Antworten

Vielleicht probierst du mal intermittent fasting aus, ich hab das auch ne Zeit lang gemacht und es dabei echt geholfen. Es gibt Verschiebe Varianten davon aber die häufigst verwendete ist die bei der du 8 Stunden isst und trinkst und 16 Stunden nicht isst und trinkst, das heißt wenn du zum Beispiel um 11 Uhr das erste mal was isst, isst du nach 19 Uhr nichts mehr (Wasser geht natürlich immer!!) wenn du an einem Tag schon nach 18:30 aufhörst kannst du am nächsten Tag auch um 10:30 anfangen zu essen, vielleicht machst du dich da mal schlau, es gibt auch viele YouTube Videos die das gut zeigen (so hört sich das grad wahrscheinlich bisschen komisch an) das hilft auch super wenn man oft aufgebläht ist oder morgenübelkrit hat

du musst im kaloriendefizit sein um abzunehmen (jeden tag, mehrere wochen)

mach sport wenn dir langweilig ist, reiß dich bisschen zusammen wenn du deine ziele echt erreichen willst

und iss proteinreich um satt zu bleiben

ich bin jz 16 mache schon 2 jahre sport musst nicht gleich ganz auf alles verzichten etc wegen jojo effect usw versuch weniger zu essen wenn du dann heißhunger hast viel trinken schau nicht soviel leckeres essen an sag deiner familie das sie darauf achten sollen dir nicht so viel vor zu essen

sry für die sehr schlechte rechtschreibung etc gehe jz schlafen wollte das nur schnell runterrattern

LG Max

Versuch mal die Kohlenhydrate beim Essen wegzulassen (Low-Carb). Ansonsten viel Wasser trinken und Sport.

Diäten bringen nichts, nur radikale Kalorienreduzierung. Das Schlimmste sind die Süß getränke. Trinke mal nur Wasser, dann wirst Du sehen, was mit deinen Pfunden passiert.

verreisterNutzer  17.05.2020, 02:03

Mache ich:) Hilft nicht viel.