Ich hab ein Bäuchlein bekommen

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

wieder abnehmen 57%
sich freuen und weiterfuttern 43%

30 Antworten

sich freuen und weiterfuttern

Hui, jetzt hast Du mich aber verschreckt, dachte im ersten Moment, uns pani brütet ein Kätzchen aus :) Futter nur weiter, denn erstens wirst Du schon sehen, was Du davon hast und zweitens erledigt sich das Problem automatisch, sobald der Frühling eingezogen ist und Du scharf auf Frühlingsklamotten wirst. Da Du ja sparen mußt, ist ein Zug durch die einschlägigen Modeläden nicht drin, also mußt Du wieder in Deine alten Frühlingsklamotten steigen, es sei denn, Du kreierst einen neuen Modetrend: JogginghosePlus oder so ähnlich... :)

panica
Fragesteller

Jogginghose plus xD !

Beutelkind  01.03.2011, 00:12
@panica

Uuui! froi Lieben Dank für den Stern panilieb! ...Kneift die Jogginghose schon?! :)

panica
Fragesteller
@Beutelkind

passt, der Gummibund ist schon ausgeleiert! ;))

wieder abnehmen

Bis zu 5 kg Übergewicht ist absolut in Ordnung und stellt in keinster Weise ein gesundheitliches Problem da.
Ich habe seit 10 Jahren stetig 5 kg Übergewicht.
Wenn Du Dich so wohlfühlst dann laß es so sonst bekommst Du es sicherlich mit etwas Sport und Enthaltsamkeit für Kaloriensünden runter.

Du musst ganz alleine entscheiden, ob du dich über den Bäuchlein freuen willst oder ob er für die Bikini-Figur wieder fit sein soll. Auf jeden Fall solltest du keine Abmager-Diät machen. Ich empfehle einfach mal die Schoki oder Chips durch gesunde (!) Alternativen auszutauschen. Wie wäre es mit ein bisschen Gemüse? Oder mal die unnötigen Zwischenmahlzeiten wegzulassen?  Am Besten du ißt Morgens,Mittags und Abends eine sättigende (!) Mahlzeit, also nicht nur morgends ein Toast. Sondern ein-zwei Scheiben Schwarzbrot mit gesunden selbstgemachten Aufstrich (Leckere Rezepte unter Thermomixwelten.de und Chefkoch.de). Du kannst aber leider nicht gut ohne Sport abnehmen. Sport ist nicht nur fürs Abnehmen wichtig sondern auch gut für den Köper, außerdem fühle ich mich immer fiter, wenn ich mal eine Woche lang gejoggt bin. Ich denke aber du solltest nicht jetzt übertreiben oder so! Ich denke auch weightwatchers ist eine gute Möglichkeit gesund abzunehmen, falls es denn wirklich sooo  schlimm sein sollte. Freue mich wenn ich dir helfen konnte und über Komplimente oder -beste antwort- freue ich mich immer! Falls du noch fragen hast melde dich einfach bei mir per Mail. Lg FruitNews

sich freuen und weiterfuttern

finde die frage zwar etwas seltsam aber.. ja, bin eher der fan von nem kleinen bäuchlein bei frauen!

wieder abnehmen

nur keine Panik, Hauptsache ist, du bist sicher, dass das "Bäuchlein" vom Essen kommt!?!

Was hilft ist, ein zwei Abende eine GF-Pause zu machen, statt Abendbrot einen Spaziergang und dann rechtzeitig ins Bett. Schlaf dich schlank, sozusagen ;-)

Das müsste wirken, mit dem Gegenteil mäste ich mich nämlich diesen Winter! )o8