Was ist für Mann die Traumfigur einer Frau?

14 Antworten

Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich.
Ich kann also nur sagen wie es bei mir bzw. in meinem Freundeskreis ist.
Am wichtigsten ist das Gesicht der Frau, wichtiger als die Größe der Brüste oder des Hinterns.
Lieber bisschen mollig als stockdürr, aber auf übergewichtige steht eigentlich kaum einer.
Eine handvoll Brüste reicht schon aus.
Man sollte aber auch einen humorvollen, sympathischen Charakter haben.

Hallo nochmal, - falls du diese Frage jetzt nur in Bezug auf diese Person stellst, an der du ja offensichtlich interessiert bist, schwer zu beantworten.

Aber auch, falls nicht, also ganz allgemein, denn jeder Mann bevorzugt andere Proportionen, ebenso wie Frauen. Jedenfalls brauchst du dir wegen der Model Ideale, die gerne mal durch die Werbung propagiert werden, keine Gedanken zu machen. Und mit 60 kg bei 178 cm Körpergröße stehst du sehr gut da.

Eigentlich bevorzugen viele Kerle ( mich eingeschlossen ) sogar üppigere Formen, ganz einfach, weil dann meißtens auch der ( natürliche ) Busen größer ist. ^^

Und unsere Körper verändern sich sowieso im Laufe des Lebens, leider. ^^

Ach ja, und ps. das man solche schlanken Menschen nachschaut, bedeutet auch nicht zwangsläufig, das man darauf steht, trifft ebenso auf Frauen bei Männern zu.

Für mich kommen auch nur schlanke ( nicht dünne) Frauen infrage.

Konfektionsgröße 38, maximal 40. Sehr gepflegte, lange Haare und nach Möglichkeit dunkle Haare. Schöne Zähne. Der Busen passend zu ihrer Figur , darf auch etwas weniger sein.

Keine Tattoos, oder Piercings.

Mit Übergewichtigen kann ich nichts anfangen, das ist nicht mein Typ von Frau. der mich ansprechen könnte.

Da ich selber großen Wert auf Pflege lege, Körpergewicht halte ,was einiges an Disziplin abverlangt, möchte ich auch eine Partnerin die zu mir und ich zu ihr passe. Eine solche Frau habe ich gefunden und schätze mich glücklich,

Eine solche Frau an der Seite zu haben ist auch gesellschaftlich ein Vorteil.

Jay2020  10.03.2021, 09:03

Könntest du erklären warum das ein gesellschaftlicher Vorteil sein soll/ist?

Vor kurzem ist eine Studie erschienen die mal nicht untersucht hat was Männer oder Frauen in Umfragen als Sexy bewerten, sondern mit wem man tatsächlich ins Bett geht. Ergebnis: mollige Menschen haben mehr Sex.

Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich. Viele stehen auf mollig, üppig, oder normal oder schlank. Ich mag's am liebsten schlank und auch sehr sehr schlank :)