Gibt es eigentlich ehr weniger Frauen die auf Glatze bei Männern stehen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Glatze Nein 45%
Glatze Egal 36%
Glatze Ja 18%

8 Antworten

Es gibt ja auch einige Typen denen eine Glatze steht (kenne sogar einen persönlich und der hatte schon paar Freundinnen). Weiß aber nicht ob das bei dir auch gut aussieht.

Aber zur Beruhigung: Mein Freund hat in der Mitte kaum Haare (was ich beim ersten Date gar nicht merkte, da er größer ist. Erst als er neben mir saß xD). Klar war ich zunächst nicht so begeistert deswegen, doch er kann ja auch nichts dafür und ihn belastet es auch. Letztendlich verliebte ich mich aber va in seinen Charakter/seine Art und zwar so sehr, dass ich ihn nun einfach perfekt finde, auch vom Aussehen her :D

Also die meisten sagten zu mir mit Glatze (Naja geht). Und die Blicke der Frauen sagen auch nichts anderes aus. Und wenn die mich schon so ( :/ ) angucken, dann heißt es genau das selbe, dieses Typische Naja eben. Als wenn ich den nicht schön genug wäre. Dabei kann ich aber nun mal auch nichts dafür, wenn ich ein etwas breiteres Gesicht habe. Mein Gesicht Fällt nun mal leider Optisch etwas breiter aus, aber das liegt nur daran weil die Wangen Knochen auch ziemlich weit Außen stehen, Deshlab könnte ich da nicht mal mehr was Chirugisch dran drehen!.

Aber Glatze sehen doch auch bei Typen mit breitem Gesicht gut aus. Und wie bereits erwähnt. Mein Freund ist auch nicht so gutaussehend für viele andere. Aber durch die Liebe zu ihm sieht er für mich perfekt aus. Auch du wirst eine finden die dich attraktiv findet und dich so liebt wie du bist :)

@AmysAngel

Ich hoffe so sehr das du recht hast, denn ich war nämlich so schon 7 Jahre mit schütterem Haar Single und bald ist es mein 8. Jahr als Single :(. Nur halt eben jetzt mit Glatze. Und wenn einen Single Frauen ständig nur so ( :/ )einen Blick zu werfen, dann können da echt nach einer gewissen zeit Selbstzweifel auftreten.

Glatze Nein

Also ich finde Haare viel besser und denke das is bei mehreren Frauen so, doch wenn mein freund jetzt sagen würde "ich mache mir ne glatze" fände ich es auch okay weil der Charakter ist das wichtige

Na Toll. Dann stehen die Chancen bei mir die passende Frau doch noch Kennenzulernen, ja verdammt schlecht. Denn ich bin oder werde jetzt in diesen Jahr grade mal 25 Jahre alt und darf leider schon eine Voll Glatze Tragen! :(

@Lucifer93

Geht mir genauso bin 25

@HotBoy19

Ich glaube, ich sollte Mönch werden..

Ja du bist aber schon mit ihm zusammen:) frage des fs war ja, hättest du genauso auf ihn gestanden, wenn du ihn kahlköpfig kennengelernt hättest.

Glatze Egal

Beides ist stark beliebt.

Spreche aus Erfahrung ;) Wenn du gern eine Glatze hättest dann machs einfach.

Freunde/Famile/Bekannte wie auch immer, werden sich nach 1-2 Wochen daran gewöhnen und es für "das bist halt du" abstämpeln.

Sowas wie hässlich gibt es wirklich nicht ;)

Der Charakter macht 90% aus würd ich mal so in den Raum stellen

Naja was soll ich sagen. Ich Muss ja jetzt schon Voll Glatze Tragen mit fast 25 Jahren. :(

@Lucifer93

Hat bei mir im selbem Alter auch angefangen, so mittig herum. Liegt daran das wir übersäuert sind, sowas führt zu Haarausfall,kronische Erkrankungen und vieles vieles mehr .. (kleiner.. ähm, großer Tipp. frühs ein Teelöffel Soda ins wasser geben und ca.10-20 min. warten bevor du mit Kaffee oder sonst was anfängst zu frühstücken)

Glaub mir, ne gute Einstellung zum Leben, Freude ausstrahlen oder Zielsträbig sein kommt sowas von gut an ;)

Alles beginnt im Kopf, aber kann dich gut verstehen ^^ ging mir auch nicht anders und gehe auch langsam auf die 30 zu

Glatze Ja

Wenn es zum Typ passt ist es doch völlig ok.

Glatze Ja

was ich schlimmer finde, sind lange ungepflegte Haarsträhnen, die in einem Kranz eine Glatze "umwehen" oder darüber gekämmt werden.

Dann lieber ganz kurz abrasieren.