Warum hassen Frauen dicke /fette Männer?

15 Antworten

Wer sagt denn sowas? Totaler Quatsch! Du wirst bestimmt nicht gehasst!

In erster Linie kommt es auf deine Ausstrahlung an. Aber natürlich macht ein Normalgewicht einen attraktiven Eindruck auf Mädels. Und du belohnst dich mit gesunden Blutwerten,besserem Allgemeinbefinden.

Du bist noch so jung. Glaub an dich,deine Stärken und finde eines Tages den "richtigen Deckel". 😉

Es gibt genug Frauen (zb ich) die das nicht "hassen" und die anderen hassen es bestimmt auch nicht, sondern finden es einfach weniger attraktiv. Ich bezweifle das es daran liegt, liegt meistens an dem Charakter und der eigenen Einstellung.

Tolle Einstellung… „ich bin toll, also muss es am Fett sein liegen“… 🤦‍♂️ Dann nimm ab und schau ob’s was ändert, wenn nicht wird’s einfach am Charakter liegen. 🤷‍♂️

Offen gesagt, sehe ich es wie Du.

Ich hab mehr Geld, als ich je für mich selbst ausgeben kann, ich habe ein eigenes Haus, fahre ein gutes Auto, habe einen Job, der mir viel Freude bereitet und denke, ich habe auch einen guten Charakter, wenn ich auf das Urteil einer Freunde vertraue.

Dennoch bin ich nicht attraktiv.

Die simpelste Erklärung, die ich für mich als haltbar ansehe:

Das ist die Natur des Menschen. Liebe und Zuneigung entsteht im Kopf. Anziehung, Begierde und Begehrtwerden aber nicht. Die liegen in niedrigeren Schichten (Triebsteuerung).

Ich denke, Menschen priorisieren wenn sie es können zwischen diesen Optionen.

Sei vorsichtig, wem Du Dein Herz schenkst und tue das nicht aus Verzweiflung.

Wir sind alle alleine! In einer Beziehung fällt das nur leichter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Richtig

Darf ich fragen was du beruflich machst , weil du sagtest ,,hab mehr Geld als ich ausgeben kann"?!

@Anonymos67

Bitte begnüge Dich mit folgender Antwort:

Ich bin ein Angestellter, der seinen Job sehr gerne macht und mit Geld umzugehen weiß. Ich kenne mich an der Börse recht gut aus und kann meinen Verdienst entsprechend mehren.

Ich denke nicht, dass eine Frau dicke Männer hasst. Auf viele wirkt das eben unattraktiv.