Ich liebe ihren Körper und diese Gewichtszunahme ist einfach wunderschön.

Ja, finde ich sexy.

Die Frau ist nicht so mein Fall. Es ist ungesund dick zu sein, und ansprechend finde ich die Speckfalten nicht.

Ich mag ja auch eher "griffige" Frauen, aber das ist zuviel.

Wenn man den Bauch anheben muss, um die Geschlechtsteile sehen zu können ist es auch für die Frau in einem ungesunden Bereich.

So eine Figur spricht mich an

Bild zum Beitrag

Irgendwie nimmt das mit der "Body Positivity" langsam merkwürdige Formen an. Für mich macht es keinen Unterschied, ob eine Person magersüchtig ist oder adipös, denn beides ist ungesund und sollte nicht gefördert oder gar "glorifiziert" werden. Ungesund ist ungesund, egal in welche Richtung.

 - (Frauen, Figur, Übergewicht)
Z0ckerb0y  22.06.2019, 18:33

Die ist echt süß :D 👍

Nein . Die alte gefällt mir besser , aber da war Sie trotzdem auch wieder zu dünn.

vanillaxoxo  17.06.2019, 22:34

Zu dünn? Sie hatte schöne Rundungen, an den richtigen Stellen.