Ab welchem Alter entwickelt sich Übergewicht?

5 Antworten

Übergewicht kann sich in jedem Alter entwickeln, selbst Kinder können übergewichtig sein.

Man kann auch als Kind übergewichtig sein.

Hallo Magenta20!

Übergewicht kann sich schon bei einem Kleinkind entwickeln. Aber erst mit meist über 20 lässt sich sagen, dass man da keine Veranlagung hat

Ganz wichtig sind dabei genetische Faktoren

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Magenta20
Fragesteller

Hallo, also wenn man 30 ist, ist man richtig über den Berg das man keine Veranlagung dazu hat. Ist das richtig?

Dir auch noch einen schönen Abend

kami1a, UserMod Light  20.02.2022, 20:30
@Magenta20

Meistens ist es so aber leider nicht immer

Da gibt es keine Regelung.

Übergewicht kann sich leider schon in sehr jungem Alter entwickeln.....bei entsprechend falscher Ernährung.

Ich denke so ab 3 eher 4 Jahren