Tattoo an Achillessehne, Erfahrungen?

2 Antworten

Jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden. Manchen tut es an der Stelle weh, anderen überhaupt nicht. Eine Freundin hat sich dort auch ein Tattoo stechen lassen und ihr tat es überhaupt nicht weh.

Also ich gehe mal davon aus dass meine Antwort vllt zu spät kommt, aber ich habe mir gestern ein Tattoo auf der Achillessehne stechen lassen. Ich hatte total Angst, weil ich ne ziemliche Mimi bin wenn es um Nadeln geht und auch der Tätowierer meinte die Stelle wäre ziemlich schmerzhaft, aber am Ende fand ich es nicht so schlimm! Ich hab es mir schlimmer vorgestellt, für mich war es locker auszuhalten! :)

Und ja ich laufe den ganzen Tag barfuß herum, weil es nach dem stechen schon nicht besonders schön war wieder in die Schuhe zu fahren! :D