Ohr tut beim Aufstoßen weh?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

herja hat Recht, geh zum HNO. Mach dir aber nicht solche Sorgen. Kann auch sein, dass sich, z.B. durch das Benutzen von Wattestäbchen, etwas Dreck in deinem Ohr angesammelt hat. (Die sollen ja nicht so gut sein für die Ohren) Der Arzt macht das Ohr dann wieder sauber und gut ist. Muss nicht immer gleich was Ernstes sein.

diecoolen 
Fragesteller
 11.05.2018, 18:33

Ok, danke sehr!

Ich kann ur nicht einschätzen, ob es was ernstes ist.

Hier kann das auch keiner!

Also, gehe zum HNO.

diecoolen 
Fragesteller
 11.05.2018, 18:03

Werde ich, ich frag ja nur, ob jemand schon sowas hatte und weiß was das sein kann.

herja  11.05.2018, 18:04
@diecoolen

Die Frage ist unsinnig, merkst du das nicht?

diecoolen 
Fragesteller
 11.05.2018, 18:07
@herja

Dein Kommentar ist unsinnig.