Mein ohr tut weh beim naseputzen?

2 Antworten

Das habe ich auch schon Zeit habe ich ja jetzt auch deutsch Schnupfen und wenn dich das zu doll macht dann passiert das hat das mit dem Finger oder so ja das ist auch normal also du musst dir keine Sorgen machen

verreisterNutzer  09.07.2017, 13:29

also sorry das ist kein richtiges Deutsch haben wieder sprach Schreibung gemacht weil aber ich kriege das jetzt auch nicht richtig an alle der versteht mich nicht richtig weil ich erkältet bin ja

Entzündung. Lass dir vom Artzt Ohrentropfen verschreiben. Dann wird besser. Hatte ich schon mind. 5 mal :D
LG