Druck im Kopf, besonders beim Naseputzen

6 Antworten

Der Druck entsteht dadurch,dass Alles verstopft ist! Du hast eine Nasennebenhöhlenentzündung..diese sämtliche Atemwege zusetzt. Noch schlimmer ist es zudem wenn du eine Bronchitis haben solltest.Kann auch sehr schmerzhaft beim Husten bis in den Kopf ziehen. Geh auf alle Fälle mal zum Arzt und lass dir ein Antibiotikum verschreiben!Gute Besserung:)

das hatte ich vor 4 wochen auch. bei mir war es eine nasennebenhöhlenentzündung. geh besser zum arzt damit denn es kann sich verschlimmern und dann haste richtig schmerzen..gute besserung

ja ich habe noch richtig Husten dazu bekommen seit drei Tagen..alles scheiße..! und ich muss trotzdem zur schule.. mir ist auch manchmal total heiß, was hat es damit auf sich?

Geh mal zum Arzt - könnte was mit den Nebenhöhlen sein!

vielleicht sind deine nebenhühlen zu, aber ich bin kein arzt, frag lieber den!