Tampons in die Nase?

11 Antworten

auch, wenn das Thema schon etwas älter ist...
Tampons sind nicht ganz so empfehlenswert... zwar hat man erstmal Ruhe vor der Rotznase, aber das Problem liegt darin, dass man sie nur schwer wieder heraus bekommt... :-D Die saugen sich voll und dehnen sich in der Nase entsprechend aus... das untere Ende sieht normal aus, und beim Versuch, sie rauszuziehen stellt man fest, dass die viel zu groß geworden sind und nicht mehr durch das Nasenloch passen... ^^

Dann heißt es, von unten Watteteilchen für Watteteilchen raus rupfen, bis es nach oben hin immer dünner wird... ist sehr mühsam und unangenehm...

Nur zur Info für alle, die noch darüber nachdenken und über diesen Beitrag stolpern... ^^

Könntest du...aber ich würds dir nicht empfehlen. Weil deine Nase austrocken kann und weil es sie zu sehr reizen könnte und weil du ersticken könntest.

Tampons? - Bitte nicht! Mit ein Stück Papiertaschentuch (Kügelchen) ist es kein Problem. Es hilft sogar die Nase/Schleimhäute zu beruhigen. Gute Besserung!

Wozu läuft die Nase.das ist ein Reinigungsprozess Was passiert wen du 2 öffnungen verschließt nachdenken! Waagerecht liegen na? nimm etwas creme das die Haut nicht so gereizt wird.

Hey, ich hab das kürzlich auch mal probiert weil ich ja auch immer so schlimme Schnupfen habe wo es mir immerfort aus der Nase läuft... Das Ergebnis war, dass ich nach 5 Minuten angefangen habe richtig schlimm zu niesen!!! Immer und immer wieder, obwohl ich dann längst die Tampons raus hatte... voll ätzend: eigentlich ist alles dadurch nur noch schlimmer geworden ;-///