Kann was passieren wenn man schlechte Lasagne ist?

4 Antworten

Hallo,

das Nasejucken kann auch von den Inhaltsstoffen selbst kommen, vielleicht eine allergische Reaktion auf die enthaltenen Milchprodukte, das Fleisch oder die Nudeln. Die Lasagne wird ja mindestens 30 Minuten gebacken und ist daher durchgegart, also auch keine Gefahr wegen Bakterien etc. Daher läge mein Verdacht eher im Bereich Allergene.

Gruß Moritz

Danke . War aber Mikrowelle 8 Minuten , sollte aber genaudobbdicher sein hoffe ich mal

@HenryKaufman

Mikrowelle ist so eine Sache. Ich habe das Gerät vor langer Zeit abgeschafft, erstens weil das Essen danach irgendwie fad schmeckt und zweitens weil die Mikrowellenstrahlen nachweislich einen schädlichen Einfluss auf die Nährstoffe haben.

@HenryKaufman

Aber durchgegart war sie dann vermutlich auch. Hat sie gedampft?

@GottLiebtSie

Gute Idee, ich wollte so oder so auf verarbeitete Lebensmittel verzichten.

@HenryKaufman

Dann sollte es daran wohl nicht gelegen haben... Gute Nacht!

@GottLiebtSie

Nacht und vielen dank

@HenryKaufman

Danke für den Stern ;-) Ja, nach acht Minuten Mirkowelle sollte sie durchgegart sein.

Nur weil Deine Nase juckt heißt das noch lange nicht, dass die Lasagne nicht in Ordnung war.

Die Lippen auch. Aber Recht hast du. Könnte denn was schlimmes passieren?

schöner Name meine ex hätte auch Hände zum küssen. Auch wenn die sich eiskalt das letzte mal anfühlten

Eine laufende Nase ist ein sicheres Symptom für eine Lebensmittelvergiftung, die nach wenigen Minuten zum Tod führt. RIP!

Möglicherweise hast du leicht auf einen Inhaltsstoff der Lasagne reagiert.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie schlecht war.