Gelber Schleim Nase (nach Erkältung)

7 Antworten

Gelber Schleim ist das Zeichen für einen akuten Schnupfen. Du kannst ja inhalieren mit Kamille oder was du da hast. Auch Rotlicht ist gut.

Nebenhöhlenentzündung ist auch nichts schlimmes, dir tut dann eben der Kopf weh und du merkst, dass alles zu ist. Dann ist dieser Schleim normal, keine Sorge ;)

ist normal, ich persönlich würde noch 2-3 tage warten, wenn es dann immer noch da ist zu meinem hausarzt gehen

Hi,

Gelber Schnupfen

Haben Sie gelben Schleim in der Nase und wissen nicht was es zu bedeuten hat? Dann finden Sie hier vll. die Antwort auf ihr Problem. Gelber Schleim ist immer ein Zeichen dafür das die Erkrankung jetzt Ansteckend ist. Wenn dazu noch Gesichtsschmerzen und Fieber kommen dann könnte Sie sich eine Nebenhöhlenentzündung zugezogen haben. Wenn der Schleim eine grünliche Farbe nachweist dann liegt eine Bakterielle Infektion vor. Dann wär es besser zum Arzt zu gehen und sich Antibiotikum verschreiben zu lassen.

Quelle

http://schnupfen.grippe-portal.de/schnupfen-symptome.html

ist so bei Schnupfen, wenns grün wäre solltest du zum Arzt