Könnte ich mein Trommelfell beschädigt haben?

5 Antworten

Hey, ich war heute gerade beim HNO wegen den Ohren. Er musste mir da was entfernen und ist dabei richtig weit reingefahren, so weit kommst du mit dem Finger gar nicht, vor allem, weil der Gehörgang einen Knick macht.

Schon wieder? Keine Lehre aus dem gestigen kratzen gezogen? Eine Verletzung ist auch heute, mehr als unwahrscheinlich

Das du dein Trommelfell mit dem Finger verletzt hast, ist auszuschließen.

Kurz und knapp; NEIN!

Mache Dich nicht verrückt...!

MfG

Solang du nur dein Finger benutzt hast, die Natur hat dich so gebaut das du dich nicht selbst verletzten kannst, wenn du dir Mal im ohr rumbohrst