Geräusche im Ohr?

Kennt ihr das Geräusch wenn schneller Wind an euren Ohren vorbei kommt? Das habe ich dann bei meinem rechten wenn ich Hähne oder weiteres.. ich weiß nicht ob ich mir Sorgen machen sollte?

3 Antworten

Hört sich an wie Tinnitus. Geh möglichst schnell zum Arzt bevor es chronisch wird. Ich hab chronischen Tinnitus, höre ununterbrochen ein Rauschen und das wird bis zum Rest meines Lebens bleiben.

Geh damit zum HNO, der ist Fachmann in dem Bereich.😊

Hinaruto
Fragesteller

Wie gesagt kriege ich momentan keinen Termin, aber danke. ^^

Tatsächlich habe ich das Geräusch auch oft, aber schlimm finde ich das jetzt nicht. Zur Zeit ist es auch gar nicht mehr, aber kann immer mal wieder kommen.