Seit zwei Tagen knistern im Ohr, was kann das sein?

3 Antworten

Da steht ein häärchen aus dem gehörgang am trommelfell an. Das hatte ich auch schon mal. Das vergeht wieder. Aber geh zum Arzt.

Ich hatte das auch, ich benutze seit Ewigkeiten Ohrenstöpsel, ohne die Dinger kann ich nicht schlafen.

Aber dadurch drückt man sich den Ohrenschmalz tiefer rein, du wirst da etwas haben, das raus muss.

Der Arzt wird es entfernen, ich benutze manchmal Audilyse Ohrenspray, das putzt die Ohren sauber, egal wie tief der Schmalz sitzt.

Haha ich hatte das auch mal XD am Schluss war's nur ein eingewachsenes Haar im Trommelfell lol