Komisches Schmatzen im Ohr, was kann das sein?

2 Antworten

Evt. Kommt das von einer Erkältung. Wenn du gesund bist dann würde ich mich an deiner stelle mal durchecken lassen. Dieses Problem habe ich auch oft. Hat manchmal was mit der Nase zu tun(Polypen). Auf alle Fälle sollte dein ohr mal untersucht werden. Dieses Schmatzen kommt auch oft von zu viel Ohrenschmalz. Gruß

Das wird sich Ohrenschmalz in den Ohren festgesetzt haben,gehe einmal zu einem HNO Arzt und lasse Dir die Ohren professionell reinigen,das zahlt die Krankenkasse.