Kopfhörer tragen schädlich? Ohrenschmerzen.. hilfe

2 Antworten

Ich denke das kommt eher von den Nasennebenhöhlen. Besonders jetzt, wo du erkältet bist. Bei mir sind die Erscheinungen durch Sinupret forte (ein pflanzliches Mittel gegen NNH- Ent- zündung. Dabei mal für kurze Zeit ein Nasenspray benutzen. GUTE BESSERUNG

Es gibt Verbindungen zwischen Mundhöhle und Ohr die das Ohr lüften. Durch deine Erkältung sind diese verstopft was sich als druck erkennbar macht. Wenn das nicht besser wird zum Arzt der diese Kanäle durchspülen kann ( Entzündungen Können so entstehen wenn sie verstopft sind )

Sehr richtig. Siehe oben...