komisches gefühl im ohr beim kiefer öffnen

4 Antworten

Hi syn3cday,bei weiter Mundöffnung werden auch die Ohrtrompeten mit erweitert,manchmal knackt es,aber die B elüftung der Paukenhöhlen bessert sich.Die Antworten erwähnen zu recht,dass es auch beim Eindringen von Wasser in die Ohren hilft.Also nichts abnormes.LG Sto

danke :)

Hi syn3cday,Danke für Deine Auszeichung!LG Sto

Hi dsyn3cday,danke für Deine Auszeichnung.LG Sto

Das hatte ich auch mal! Lange Zeit und es hat mich so generft, dass ich zum HNO bin, der hat gesagt er kann nicht 'erkennen' und ich bin wieder heim. Es nerft zwar, aber nach einigen Monaten ist es zum Glück wieder weg, fals es dich interessiert, bin 13 weibl.

ok, gut danke:)

Dann entweicht Druck vom Ohr und das trommelfell breitet sich aus. Wen man Wasser in den Ohren hatt kann das helfen

Ich habe keine Ahnung. Aber wenn du dir Sorgen machst, gehe zum Arzt. Der kennt sich aus