Wenn ich mein Finger im Ohr stecke tut es weh?

6 Antworten

Falls du Ohrenschmerzen bekommst ,könnte es eine Mittelohrentzündung sein.

Bei einer akuten Erkrankung ,gibt es immer einen Arzt der Notdienst hat dafür gibt es auch eine extra Telefonnummer für deinen Wohnort

Wenn ich meinen Finger ins Auge stecke, tut es weh. Scherz beiseite. Geh zum HNO und lass es checken. Mit einer Mittelohrentzündung ist nicht zu spaßen. Ferndiagnosen oder Symptome googeln bringt niemanden weiter. Und auch die nicht Befragung von Hobbymedizinern in Internetforen. Gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gnGNU
Fragesteller

ich hab beim Ohrenarzt angerufen und die meinten das ich am montag kommen soll. Wenn es garnicht mehr geht soll ich den Notruf wählen

Ich stelle die Frage weil ich kein Termin beim Ohrenarzt mehr bekomme

Wenn Du akute Schmerzen kannst, kannst Du einfach ohne Termin hingehen und das solltest auch tun

gnGNU
Fragesteller

geht nicht weil die schon geschlossen sind

Geh entweder zum Hausarzt oder setze Dich ohne Termin beim HNO rein.

gnGNU
Fragesteller

alle beide geschlossen

Vielleicht erstmal zum Hausarzt gehen ?

gnGNU
Fragesteller

hab dort als erstes angerufen.

nehmen keine Patienten mehr an