!NOTFALL! !Ohr meiner Ratte geplatzt!

12 Antworten

1. Dringend zum Tierarzt gehen!

2. Das hätte dir der Tierarzt sagen können, wenn du ihn nicht weggeschmissen, sondern direkt mit zum Tierarzt genommen hättest - was auch eine Diagnose sicher erleichtert hätte.

3. Das wird Eiter sein.

4. Nein.

5. Nein.

Demnächst bitte immer FRÜHZEITIG zum Tierarzt gehen. Wenn es z. B. ein Abszess gewesen sein sollte, hätte der längst behandelt sein können. Wenn Eiter sich nach innen ausbreitet, ist das gefährlich für das Tier.

Geh jetzt zum Tierarzt!

Und dann empfehle ich dir diese Website:

http://www.diebrain.de/ra-index.html

Und ich hoffe, du hältst das Tier nicht allein! Ratten brauchen Artgenossen.

WIESO WIESO WIESO bist du nicht zum Tierarzt! Dein Tier hat höllische Schmerzen. Das was du dort siehst ist Vermutlich ein offener, eitriger Tumor.

Ratten zeigen dir nicht unbedingt, wenn es ihnen schlecht geht  -  aber bei so einer Sache solltest du schon längst beim Tierarzt gewesen sein. Das ist doch die Härte. Was hättest du denn gemacht, wenn dir was aus dem Ohr läuft.

Bitte geh zum Tierarzt! Und bitte schaff dir danach nie wieder Tiere an bevor du dich nicht informierst und bereit bist zum Tierarzt zu gehen!!!!

ich schätze das lila blut und so weiter ist ein alter bluterguss oder so gewesen. und jetzt ist es sicher entzündet und eitert.

bitte geh heute noch zum tierarzt, es ist dringend. nicht das er durch die entzündung stirbt.

und einen tumor bekommst du nicht

Geh bitte sofort mit dem Tier zum Tierarzt,der kann dir alle Fragen beantworten!!!

1. ab zum Tierarzt, das muss utersucht werden!

2. & 3. Kann dir nur ein auf Ratten spezialisierter Tierarzt sagen!

4. & 5. nein, Tumore sind NICHT ansteckend!

aber bitte morgen sofort zum Tierarzt!