Habe ich einen Lidtumor!?

Rechtes Auge - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Krankheit)

7 Antworten

Kein vernünftiger Mensch kann hier etwas diagnostizieren. Das kann nur ein Arzt.

Bei medizinischen Fragen ist ein Gang zum Arzt immer sinnvoll

Hier ist ein Laienforum. Ferndiagnosen werden nicht gestellt.

Mal abgesehen davon: auf dem Bild ist nichts gravierendes zu sehen........also doch zum Arzt.

Sicherlich irgend etwas ganz harmloses. Geh zum Augenarzt und lass dich beruhigen!

Sieht alles völlig normal aus. Hier arbeiten keine Augenärzte. Wenn du eine Fachmeinung hören willst, geh zum Arzt.

Nein, man konnte es wahrscheinlich nicht gut erkennen. Sieht definitiv anders aus, als beim anderen Auge.

@sunshinepauli

Okay, jetzt sehe ich es auch. Definitiv ein Tumor. Ruf den Notarzt, bevor es zu Blutgerinnseln im Gehirn kommt.

Sag mal schnallst du es nicht? GEH ZUM ARZT.

Google ist die beste aller Krebsfindemaschinen.

Ich sehe nichts, was nach Krebs aussieht. Aber eigentlich ist das wurscht. Schreibe, was dein Arzt oder Augenarzt sagt. Und wir Laien sagen dir, ob er recht hat.

Du hast Geldsegen? Auch das ist keine Krankheit.

Augenkrebs ist im Auge, nicht daneben. Falls du aber den kleinen weißgelben Knubbel meinst: das könnte eine kleine Fettansammlumg im Bindegewebe sein. Neigst du zu Übergewicht?

Nein, bin leicht untergewichtig.