Löst ein Hirntumor solche Schwindelanfälle aus?

6 Antworten

Kann auch was im Innenohr sein,oder ein sogenannter gutartiger Lagerschwindel,wobei das haben eher ältere. Bei einem Hirntumor der Schwindel auslöst,hättest du wahrscheinlich starke Kopfschmerzen,seh und Sprachstörungen und Übelkeit bis zum erbrechen. Würde trotzdem Mal zum Arzt.

Könnte Lagerungsschwindel sein.

Wie kommst du auf einen Hirntumor? Das klingt nach Kristallen im Ohr, diese führen zu Lagerungsschwindel, besonders wenn man den Kopf dreht. Bitte stelle dich zeitnah bei einem HNO Arzt vor, zumindest beim Hausarzt, dieser kann dich weiter überweisen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
LittleCoon  06.04.2022, 21:35
Wie kommst du auf einen Hirntumor?

Hypochondrie.

Nicht nur Hirntumore - auch Tumore im Bereich Sehnerv und Gehör zeigen derartige Symptome.

Da meine Online xRay Maschine aktuell kaputt ist, wie wärs wenn du mit deinen Symptomen zum Arzt gehst bevor du dich von komischen Kauzen wie uns diagnostizieren lässt? ;)

Woher ich das weiß:Recherche