Sieht so ein Tumor im Bereich des Gaumens oder ober den Mandeln aus?

Diese Dellen oder Hügel meine ich

5 Antworten

Eine Ferndiagnose bringt Dich hier nicht weiter, darum solltest Du einen HNO Arzt einen Blick darauf werfen lassen,wenn Du besorgt bist, (es sieht allerdings ganz normal aus. )

Diese "Dellen" und "Hügel" sind ganz normal, wenn du keine Beschwerden hast. Zeig es mal deinem Hausarzt und der wird entscheiden, ob und was zu machen ist.

Geh zum HNO - wir sind hier Laien, die anhand eines Fotos sicher keine Online- Diagnosen stellen können.

Ich finde es nur immer wieder interessant, warum es sofort Krebs sein soll - wenn es darum ginge, hätten 95% der gf User, die hier Gesundheitsfragen stellen, Krebs.

Ja, das ist ein ganz typischer Mandeltumor.

Alphabet787
Fragesteller

Echt jetzt?

Alphabet787
Fragesteller

Erstens sind das die Mandeln und zweitens ist ein Tumor das letzte an das ich denke würde, wenn ich irgendwo irgendwas entdecke. Man kann auch Paranoia schieben.

Alphabet787
Fragesteller

Aber so hoch geht das nur auf einer Seite bzw. diese Delle gehört ja nicht dazu