Ohren/Backe und Hinterkopf schlimme schmerzen...

An der rot eingekreisten stelle habe ich schmerzen - (Arzt, Krankheit, Schmerzen)

6 Antworten

Ich kann es nicht sagen, vielleicht ist es ein entzündeter Nerv, aber das kann echt nur der Arzt herausfinden.

Hast Du evtl. Zug bekommen, also Dir diese Seite des Kopfes stark verkühlt?

Wie ist es denn, wenn Du es wärmst?

Wird es dann besser?

Auf jeden Fall solltest Du nochmal zum Arzt gehen und wenn Du noch anderweitig Rat möchtest, kannst Du hier schreiben:

http://www.symptome.ch/vbboard/

DiiAnADeLuX
Fragesteller

Hallo, mein das Ohr ist an der Seite auch rot und heiss. Gewármt habe ich es nicht...

anonym09  09.12.2011, 19:27
@DiiAnADeLuX

Klingt nach Entzündung. Wie schon weiter unten geschrieben, wenn Du Angst hast und Dich absolut nicht wohl fühlst, geh ins Krankenhaus, da bist Du gut aufgehoben.

Sieh zu, das Du ausreichend Sauerstoff bekommst, atme immer mal tief an der frischen Luft ein. Durch die Entzündung der Lunge bist Du unterversorgt mit Sauerstoff, dadurch haben andere Entzündungen eine bessere Chance, sich auszubreiten. Sauerstoff hilft bei der Heilung.

Nochmal gute Besserung!

DiiAnADeLuX
Fragesteller

Da der beitrag ja noch nicht so alt ist melde ich mich mal darauf. Es könnten venenentzündungen ( septische, also bakterielle thrombose ) in einer von den venen sein die auch an den von dir markierten stellen verlaufen. auf so etwas kommen die ärzte nie. insbesondere wenn du in der nahen vergangenheit mandelentzündungen, rachenentzündungen oder nebenhöhlenentzündungen hattest, sollte das in betracht gezogen werden. eine MRT der halsweichteile und des kopfes mit kontrastmittel sollte in betracht gezogen werden. mir hat man mein leben damit versaut, weil man das damals nicht erkannt hat und ich falsch behandelt wurde. an den stellen die du markiert hast, habe ich heute eine verstopfung der venen bis hin zum herz. versuch dir mal einen überblick zu verschffen in dem du nach kopfvenen googelst. und dann bilder wählst. solltest du nicht fündig werden mußt du auf englischsprachigen seiten suchen. google auf englische sprache umstellen- head veins eingeben- bilder. das ist hier in deutschland ein völlig vernachlässigtes thema. hier beschäftigen sich alle nur mit bein- und beckenvenen. gute besserung

Du beisst dir bestimmt nachts auf die zähne.Geh zum Zahnarzt und versuch es mal mit einer Knirscherschiene.Wenn es daran liegt und du die schiene trägst wird das Problem nach Paar tagen bis zu 1-2 Wochen vorüber sein

Gehe umgehend zum Zahnarzt. Ich vermute Vereiterung an der Zahnwurzel.

evaness  09.12.2011, 19:38

Jawohl, das muss zuerst untersucht werden!

Irgendwelche zahnprobleme, weisheitszähne ?

DiiAnADeLuX
Fragesteller

nein, soweit ich weis nicht :-(