Was tun bei Schlag auf den Kopf mit einem Besen?

6 Antworten

Verzeihung bitte,

Hier machen manche saublöde unangebrachte Kommentare. "Kopfschmerztabletten" . Sonst noch was ?

Dass die Mutter davon nichts wissen soll, ist auch ziemlich bl<<<<<<<<öde.
Wenn / falls das Mädel daran draufgeht oder ewigen Hirnschaden behält, wird die Mutter das zwangsweise erfahren. Und dann würde das Verhältnis noch viel schlimmer werden.

Verzeihung, dass ich hier so hart schreibe.
Das ist nicht meine Gewohnheit. Ganz im Gegenteil.

Aber nachdem was Du schreibst, kann ich mich nicht verhindern. Das ist zu hart. Das kann noch darf ich nicht durchlassen.

Selbst wenn man mich deswegen hier auf GuteFrage deswegen ausschließen würde. Das Leben eines Menschen ist unersetzbar. Unwiederbringlich.
Das sind mir alle Höflichkeitsfloskeln egal. OK ?  :-)

es ist wichtig, Krafteinwirkungen von außen auf den Kopf (z.B. durch einen Sturz, Zusammenstoß, Aufprall oder Schlag) nicht auf die leichte Schulter zu nehmen!

Bei Bewusstlosigkeit aufgrund einer Kopfverletzung besteht höchste Lebensgefahr, weshalb Erste Hilfe und eine schnelle Behandlung im Krankenhaus unbedingt notwendig sind!
Gerade die ersten Stunden nach einer Kopfverletzung sind entscheidend für den weiteren Heilungsverlauf, der je nach Schwere der Verletzung bis zu mehrere Monate oder Jahre dauern kann.

Verdacht auf Schädelhirntrauma!

1. Kopfschmerztablette
2. Wenn die Schmerzen morgen nicht weg sind zum Artzt gehen.
3. Die Person, die das gemacht hat zusammenschlagen und klar machen dass deine Freundin keiner anfasst. (Nur, wenn es wirklich deine Freundin ist und du auch wirklich Loyal bist)

auch wenn es asozial klingt, aber ich hab ihr auch ne respektschelle gegeben weil das echt zu weit ging. sie hat sich nicht mal entschuldigt und ist einfach glücklich und lächelnd weggegangen als meine freundin auf dem boden lag.

@unknowngirlx3

dann bist du aufjeden fall kein deut besser, wie die, die die Körperverletzung verursacht hat! Insoweit musst du jetzt aufpassen das du evtl. keine Anzeige bekommst, Schulverweis, vermerk in deiner schulakte usw.

ist mir egal solange meine freundin in sicherheit ist

Und warum ist sie nicht zum Arzt gegangen?

Oder ins Krankenhaus?

Ihre Mutter darf nichts davon wissen, weil sie sonst zu dem Mädchen, das meine Feuendin geschlagen hat fährt. Das würde für sie zu viele Probleme machen.

@unknowngirlx3

Aha, ok, dann also lieber die Gesundheit gefährden...

Nun ja, manchmal muss man Prioritäten setzen.

Ab ins Krankenhaus, das hört sich sehr nach Gehirnerschütterung an!