kopfschmerzen nach ohrringstechen

5 Antworten

Es kann sein, dass der Ohrring eine feine Ader gestreift oder durchstochen hat. Dann kommen Kopfschmerzen, aber es ist komisch, dass die so lange andauern. Ich würde einfach eine Schmerztablette nehmen nd wenn es nicht besser wird zum Arzt gehen.

Wenn es überhaupt nicht bess wird, dann muss d Ohrring raus. Es kann natürlich auch sein, dass das dein Körper allergisch reagiert.

Sprichst du von einem Helix-Piercing? Ich habe mal gelesen, dass dort oben Nerven verlaufen, die für Kopfschmerzen sorgen, wenn sie beim Stechen getroffen werden.. Würde direkt mal zum Piercer gehen und nachfragen und das Piercing bei anhaltenden Kopfschmerzen lieber rausnehmen

ich hatte das auch als ich welche gestochen bekam. allerdings weiss ich nicht ob du, das selbe hast wie ich hatte. Es kann sein das das ein Zufall ist und du einfach zu wemig getrunken hast oder es einfach wegen dem Wetter ist. Warte doch einfach 1-2 Tage und wenn es nicht besser ist geh zum Arzt dann bekommst du bestimmt Schmersaft oder so :) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kann beides sein. entweder wegen dem stechen. oder wegen einer grippe welle, die ja gerade groß ausbricht. warte bis morgen, ob du schnupfen oder so etwas bekommst. sonst geh zum arzt und lass dich durch checken. für die schmerzen.. ein kühlakku auf den kopft.

Vllt haben sie nen Nerv getroffen, das is nicht schlimm aber schmerzhaft. geht vorüber, einfach immer desinfizieren und abwarten.