Ist es schädlich wenn man einen Schlag mit dem Kissen gegen den Kopf bekommt?

3 Antworten

Ob Kissen oder Hammer ist Egal. Wenn es auf die Richtige Art und er Richtigen  Geschwindigkeit Trift kann auch ein weiches Kissen Verletzungen verursachen. Jedoch werden die weniger an der Oberflache sein, da es zu weich ist. Es ist eher die Masse und Wucht. Man kann sich auch von einem Kissenschlag eine Gehirnerschütterung oder ähnliches holen. Kommt ganz auf die Situation an. bei einem Hammer währen die Verletzungen mehr an einer Körperstelle Konzentriert und natürlich sofort sichtbar.

Es kommt darauf an was für ein Kissen es wahr (hart,weich,füllung usw) aber solang der Schlag nicht all zu extrem war, sollte nichts passiert sein. Am besten eine Nacht abwarten und am nächsten Tag auf weitere Schmerzen o.Ä. achten. Hast du diese solltest du zum Arzt. 

Nein. Kissen sind ungefährlich, außer, die Anonyme Person hat sie mit Steinen gefüllt.

Aber das gehrin wird doch da einer riesigen Wucht ausgesetzt oder nicht???

Habe ich meine Netzhaut verbrannt?

Guten Morgen alle zusammen, also ich war wieder im Club wegen einer Geburtstagsfeier. Und da waren die "Laser" Lichter Anlagen aufgehängt an den Ecken des Raum und in der Mitte.

Und da man auf ein Sofa ( der Sofa war schon da) steigen kann und dann Quasi neben der Anlage stehen kann, schaut man auch vielleicht rein und bekommt alle "Laser" in den Augen und dass quasi von der Anlage die nur neben dein Kopf ist.

Das ist mir passiert, weil der Club so voll war dass ich auf dem Sofa steigen musste, dann drehe ich mich zur Seite : Laser im Gesicht.

Also bisher war ich schon beim Augenartzt (vor 3 Wochen) weil ich schonmal die Sorge hatte dass die Laser mir Schäden hinzugefügt hatte. Aber alles war anscheinend ok mit meinen Augen und ich sollte mir nicht soviele Sorgen machen weil es unbegründet ist. Naja bin kurzsichtig, nicht so extrem wie andere aber ja.

Aber da ich gleich nebenan war macht es mir tierische Sorgen. Es war am Samstag also vor gestern.

Denkt ihr ich hätte ein Netzhaut Schaden bemerkt wie Verbrennung,Loch,Riss ?... Also ich kann sehen.

Ich bin Hypochonder und bilde mir vieles ein, Sehstörungen am meisten, aber ich habe eine leichte Glaskörpertrübung(bin 16) die mich auch fertig macht .. und wo ich die normalen Sehstörungen von schlechten nicht unterscheiden kann.

und lese die schlimmsten Symptome täglich und beschäftige mich mit dem Thema blind werden jeden vollen Tag. Ich habe auch die gleichen Symptome jetzt auch vor der Geburtstagsfeier im Club und dem Vorfall mit den Lasers.

Frage steht im 6 Paragraph.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?