Ich glaube ich habe ein Gehirn Tumor?

9 Antworten

Also ein Gehirntumor ist unwahrscheinlich und Kopfschmerzen können soo viele Ursachen haben, es muss nicht direkt ein Tumor sein.

Zu langes Schlafen kann übrigens auch zu Kopfschmerzen führen. Wenn du dir solche Sorgen machst geh zum Arzt, weil wir wissen das leider auch nicht

ist das ein Gehirntumor ich mache mir starke Sorgen.

.

Du machst Dir Sorgen, vermutlich weil einmal gehört hast, dass es - neben vielen anderen Krankheiten - auch einen Gehirntumor gibt.

Wenn Du sicher gehen willst und Du Interesse hast, dass Dir ggf. geholfen wird, gehe zu (D)einem Arzt.

Außer Deinen Text kann hier niemand etwas erkennen. Das weißt Du aber sicher selbst.

Geh mal zum Arzt

Ich hab das auch. Ist bei mir vermutlich psychisch bedingt.

Wobei ich es mit Brille etwas weniger habe, wie wenn ich keine Brille trage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sollte nicht immer an das schlimmste denken. Ich kenne 4 Leute die an einem Hirntumor gestorben sind. Du solltest einen Arzt aufsuchen und mit dem deine Symptome besprechen.

verreisterNutzer  13.06.2020, 21:07

echt? Also ob du so viele Leute kennst

verreisterNutzer  13.06.2020, 21:16
@FlorianBln96

Was hatten die so für Symptome?

FlorianBln96  13.06.2020, 21:20
@verreisterNutzer

Extremen Kopfschmerzen, Hallozinationen, Greifstörungen z.b

Gehe zum Arzt und lasse deine Sorgen abklären.

Du solltest dich mal sportlich mehr betätigen, damit du mehr Sauerstoff abbekommst.

Das löst nicht nur deine Kopfschmerzen, sondern evtl. auch deine Stuhlgangprobleme.