Kopfschmerzen und geplatzte Äderchen.

5 Antworten

Das könnte eine Form von Migräne sein, bei der die Blutgefäßerweiterung, die zu den Kopfschmerzen führt, sich auf der betreffenden Seite auch am Auge auswirkt. Es ist gut, dass Du zuerst zum Augenazrt gehst. Wenn er etwas am Auge findet, ist es das. Wenn er nichts findet, solltest Du Dich als nächstes über Migräne informieren.

Paula53
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Ich habe einen hohen Blutdruck, wodurch wohl die Kopfschmerzen entstehen und auch die Äderchen platzen.

Ich hatte das auchmal, das lag bei mir an zuwenig schlaf und weil ich zuviel geraucht hab.

Ich weiß, dass die Frage schon einige Zeit her ist, aber mich würde die Diagnose interessieren. Ein Bekannter hat derzeit das selbe "Problem" und hat leider noch keine Hilfe gefunden. Er hat mehrmals wöchentlich diese Migräneanfälle und danach meistens ca 2 Tage lang ein rotes Auge. Er hat schon verschiedenste Ärzte aufgesucht, nur wie gesagt leider noch keine Hilfe gefunden. Lg

"Nein- Ich möchte keine Ferndiagnose"

warum fragst du dann?

und ob der augenarzt was sagen kann, ?

Caro86  17.08.2011, 21:43

Sie wollte keine Ferndiagnose, aber bestimmt auch keine Antworten die nichts aussagen!!! Vielleicht macht sie sich einfach sorgen und kann den Termin nicht abwarten und JA, es kann ja sein das jemand mal das gleiche Problem hatte und ihr die angst ein wenig nehmen kann oder so. Sie wird schon einen Grund haben diese Frage zu stellen!

Super und wieder Punkte gesammelt. N E R V I G !

Paula53
Fragesteller
@Caro86

Danke Caro86

Paula53
Fragesteller

Wenn du den Text den ich geschrieben habe richtig lesen würdest, dann wüsstest du auch warum ich frage!

bei mir ist es wenn ich zu viel vor dem pc sitze. ich weiß nicht ob du auch so viel davor sitzt.

Paula53
Fragesteller

Damals saß ich tatsächlich städig vor dem PC oder vorm Fernseher aber mitlerweile eigentlich kaum noch.