Fleck auf dem Auge?

3 Antworten

Vermutlich hat Dich ein Insekt angepiekst und ein Äderchen hat sich nicht sofort geschlossen. Im Augenlid ist das Bindegewebe recht schwach.

Oder Du hattest einen heftigen Alptraum und hast Dir selbst eine verpasst. 😆

Auf dem 2. Foto kann man es sehen, dass Du auch am Nasenrücken eine bläuliche Verfärbung hast.

Vermutlich hast Du im Schlaf einfach nur zu heftig am Auge gerieben und durch ein ggf. allgemein schwaches Bindegewebe neigst Du zu vermehrten Blutergüssen. Frauen sind da meist empfindlicher.

Peri81
Fragesteller

Das mit dem Alptraum und verpasst war gut 😁

Kann sein, oder du hast auf einen Knopf oder Reißverschlussende unginstig gelegen und nu nen blauen fleck

Solange es nicbt größer wird oder weh tut würde ich einfach mal abwarten

Wahrscheinlich nur ein geplatztes Äderchen.