Warum habe ich blaue Flecken unter den Augen?

blaue fleck  - (Augen, Flecken)

5 Antworten

Wow, wenn ich dein Arbeitgeber wäre hätte ich da meine Bedenken. Bist du sicher dass du nicht im Fight Club bist? Oder du dich im Schlaf selber schlägst und es nicht merkst? Mein Rat ist, trage etwas Make-up auf. So wie ihr es alle tut

Diese blau schimmernden Stellen haben nichts mit dem Blutdruck zu tun. Ich habe zeit meines Lebens einen zu niedrigen Blutdruck (120/80 ist der Idealwert, der kann immer mal etwas schwanken) und habe das nicht. Mögliche Ursachen: Sehr helle Haut und deshalb durchschimmernde Adern, Eisenmangel oder ganz einfach Schlafmangel. Wenn Du genug Schlaf hast und Dich vitaminreich ernährst, lasse mal Deinen Eisenspeicherwert untersuchen. lg Lilo

Hier noch ein Link dazu

http://symptomat.de/Augenringe

Vielen Dank

Schläfst du ausreichend? Sieht aus, wie der Ansatz zu Augenringen.

Ja eigentlich immer über 10 Stunden

@HerrKevin

Über 10 Stunden? Wie alt bist Du denn? Das ist eigentlich schon fast zu viel!

@Girschdien

Ich bin 22 Jahre und männlich.

@HerrKevin

Dann ist 10 definitiv zu viel. Zu viel Schlaf kann müde machen und dann gibt es Augenringe.

@Girschdien

Ok danke :)

Das ist ein Ansatz von augenringen. Tut es denn weh wenn du drauf drückst?

Nein

Das sind Augenringe 😵