Blaue Flecken unterm Auge wegkriegen?

Blaues auge - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Arzt)

8 Antworten

Einfach abwarten, sowas geht von ganz allein wieder weg.

Kühlen und abwarten. Verursacher anzeigen.

Ich wurde an der Nase operiert und deswegen ist alles blau geworden

@Melisa999

weiter unten hast du geschrieben es war dein Vater

@TorDerSchatten

Wo soll sie das geschrieben haben? Das war irgend so ein Idiot.

Dankeschön @Marelou
Ja guck auf den Namen, das war ich nicht

Die Geschwindigkeit, mit der sich der Bluterguss zurück bildet, kannst Du nicht beeinflussen....

Bis dahin überschminken. Und denjenigen meiden oder den Laufpass geben, der es getan hat...

Egal, was derjenige behauptet: Menschen ändern sich fast nie.... was einmal geschehen ist, passiert mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder. Ich

Grüße und gute Besserung aus der Orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau, Tobias Radebold

PS: Wenn Du Doppelbilder siehst, ab zum Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen...Ausschluss Orbitabodenfraktur.

Danke für die Hilfe aber ich hab die blauen Flecken bloss wegen einer Nasen Op :)

@Melisa999

Um so besser. Gute Besserung:-)

@Melisa999

Ein schonender Geheimtipp ist Arnika. Lasse dich in der Apotheke beraten. Bei Druckgefühl dezent kühlen-kein Eis!

Das Hämatom ist bereits dabei sich zu zersetzen, es braucht nur noch ein wenig Geduld.

Gute Besserung. :-D

eisbeutel oder überschminken

In dem du bei der Polizei anzeigst.

meinen eigenen vater?

Nein.

Das war nicht mein Vater! Ich wurde an der Nase operiert und deswegen ist alles blau geworden

Samstag oder doch Heute? 🤔